parship weltverkupplung?

3 Antworten

Mit dieser Rate verlieben sich exakt 47782 Menschen im Jahr. Ds ist nicht gerade viel. Und nicht aus jeder Verliebtheit entsteht auch eine Beziehung.

Als Instrument zur Weltverkuppelung also völlig ungeeignet. Da hat jede Disco oder Bar eine höhere Erfolgsquote.

Es wäre möglich, dass das immer die gleichen beiden sind. Von verschiedenen Personen oder einem Andauern der Gefühle wird ja nichts erwähnt.

Vielleicht ist das ja immer der gleiche single!? Er verliebt sich, nach einer Minute bekommt er nen Korb und verliebt sich dann 11 minuten später wieder😂