Wieso finde ich ältere Männer attraktiv?

3 Antworten

  • Das "Schöne Geschlecht" ist zumeist frühreifer (ca. 2 bis 5 Jahre "voraus")
  • Zielstrebiger in der Suche nach ihren "Mr.Right" - für Familiengründung
  • "Mutter Natur" hat das so eingerichtet - zwecks sicherer Arterhaltung
  • Das "Schöne Geschlecht" hat nämlich viel weniger Zeit für Familie/Nachwuchs
  • Das "Starke Geschlecht" hat hinsichtlich eigenen Nachwuchs weit weniger Eile

Alles Gute für Dich!

Das ist eine durchaus übliche Vorliebe, also ganz normal, auf ältere zu stehen 😊

Lg

Ist normal.

Frauen finden im Durchschnitt eher ältere Männer attraktiv währenddessen Männer eher jüngere Frauen attraktiv finden