Wer ist auch die halbe Nacht am Handy?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Bin 16 50%
Bin 15 31%
Bin14 13%
Bin 13 6%

6 Antworten

Bin Àlter aber auch nachtmensch

Bin 16

Meistdns bis 2 oder 3 nachtaktiv

Bin 15

Ich bin so um 3 oder 5 wach, weil ich nicht schlafen kann, dann gucke ich Tiktok oder Neflix oder lese Manga.
Bin echt ein Desaster

Elekstorm  06.07.2020, 00:13

Ich tiktok auch gerne ist voll Sucht 🙈

Nagisaaa  06.07.2020, 05:42
@Tomatensohn97

Sorry aber ich kann es nicht nachvollziehen sowas zu schreiben. TikTok mag ja nicht jeder und ich kann auch verstehen warum, aber dann muss man nicht sofort rummeckern, weil es einem nicht gefÀllt, das andere TikTok mögen.
Bitte verstehe das und lass sowas sein. Es nervt schon wenn alle einen immer sagen mĂŒssen das TikTok cringe oder so ist, weil man sagt man magt es.

Tomatensohn97  07.07.2020, 00:51
@Nagisaaa

Wo hab ich bitte gemeckert? Hab nur geschrieben das ich TikTok cringe finde

Bin 15

Versuche es mir aber abzugewöhnen.