Warum seid ihr noch wach?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Ich habe meine Gründe :) 29%
Film/Serie/Netflix/YouTube/Instagram/Twitch 24%
Liege schon im Bett, ich schlafe gleich ein 15%
Liege schon im Bett, ich kann nicht einschlafen 10%
Hausaufgabe/Arbeit/Stress 9%
Wochenende! 7%
Das geht dich nicht an.. 6%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe meine Gründe :)

Gerade "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbälchen 2" angeschaut. Jetzt wird sich epische Musik angehört (2 Steps from Hell, Narnia- und Tron Soundtrack) und ein wenig Tagebuch geschrieben und über das Leben philosophiert. Samstag Nacht ist die beste Zeit der Woche - fühl mich nie lebendiger. ^^

BaldDeutscher
Beitragsersteller

Wow, ich bin nicht mal tagsüber so aktiv und motiviert haha Hut ab! ^-^

TSCHAKNORRIS  28.02.2021, 02:27
@BaldDeutscher

Geht es dir nicht auch manchmal so, dass du einfach das Gefühl hast, dein Gehirn schaltet den "Ratio"-Knopf aus und schaltet auf Party-Mode? :D Ab dieser bestimmten Zeit in der Nacht ist mein Kopf einfach frei von all den lästigen Nebenwirkungen des Alltags und die Kreativität spricht aus einem. Vielleicht ist das auch einfach nur so, wie wenn man besoffen ist und darauf schwört, wie gut man plötzlich singen kann - ein Produkt meiner Fantasie. Wie auch immer, ich hab mein Produkt für heute genossen und wünsch auch euch allen hier eine gute Nacht. Schlaft gut und träumt was verrücktes.

BaldDeutscher
Beitragsersteller
@TSCHAKNORRIS

Das kommt bei mir nur dann, wenn ich Klausuren oder Deadlines habe haha. Ich muss auf einmal die verstaubte Gitarre wieder stimmen und Metallica Nothing Else Matters spielen HAHA
Angenehme Nacht, Schlaf gut! ^-^

Ich mache mir seltsamerweise zu viele Sorgen/Gedanken und kann deshalb nicht einschlafen. Ich habe deswegen irgendwie Bauchschmerzen bekommen und gehe deshalb einfach ein Film schauen und hoffe dabei, das ich einschlafe 😅

Tbone2334  28.02.2021, 01:45

Ich wünsch dir trotzdem eine gute Nacht!

Liege schon im Bett, ich schlafe gleich ein

Ich hab mir komplette Staffel 2 von 4 blocks angeschaut und wollte da sich auch jetzt pennen gehen

Ich habe meine Gründe :)

Ich bin verliebt! Mein Liebster schläft schon aber ich kann nicht schlafen. Ich denke an ihn und will ständig bei ihm sein. Ich bin verliebt und das Leben ist schön. Ich kann nicht fassen, wie schön das Leben plötzlich ist. Seit ich ihn kenne muss ich lächeln. Ich sehe die Sonne, obwohl sie gar nicht scheint.

Ich bin wach, weil ich an ihn denke!

Liege schon im Bett, ich kann nicht einschlafen

alte Zeiten - Erinnerungen - Game Spielen und so vergessen - Die Zeit hat sich geändert