Aktenzeichen XY ungelöst - Auflösung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Äh ja auf Wikipedia.

Da gibts die Sendung natürlich und die einzelnen Folgen von Zimmermann bis aktuell.

Da steht dann Folge . . Von 2000 Fall .. - ungelöst usw.

Also da ist alles gelistet. Vor allem die alten Folgen finde ich gespenstisch.

Es gibt doch nachts immer noch eine Sendung mit den Ergebnissen. Vielleicht findest du das ja in der Mediathek.

Oder vielleicht hier: www.aktenzeichenxy.de

Wen da was gelöst wird dan wird das auch da gezeigt! Was du versuchen kannst ist auf der webseite der sendung dazu was zu finden!

Aber so einfach wie du denkst ist das alles nicht den Die Täter müssen erstmal gefunden werden und nicht nur das sie müssen dan ja nachweislich vor ort gewesen sein! Es gibt ja auch doppelgänger oder menschen die sich änlich sehen!

Das ist es sorry ist nicht direkt Wiki... aber ähnlich. Da ist Sendung 1 bis jetzt mit der Beschreibung wie der Stand der Dinge ist.