Wer ist die wichtigste Person in eurem Leben und warum?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem meine Eltern, die Wurzeln meines Lebens gestorben sind, die immer für mich da waren, ist eine grosse Lücke entstanden.

Jedoch hat mein Mann schon immer den wichtigsten Stellenwert in meinem Leben gehabt, ohne ihn wäre ich nichts.

Er ist mein Vertrauter, wir haben gemeinsame Hobbys, wir erzählen uns alles, stehen einander bei, helfen uns, lachen zusammen, weinen zusammen und gehen durch dick und dünn.

Es ist einfach schön, gemeinsam durchs Leben zu gehen und viele Jahre miteinander zu verbringen, es sind bei uns 21 Jahre.

Das ist sehr wertvoll, denn oft scheitert der Zusammenhalt in den schlechten Zeiten, das ist bei uns nicht so, als wir uns kennenlernen, begannen erst einmal die schlimmen Zeiten mit der Sterbebegleitung seiner Mutter und meiner Eltern. Andere sind verreist, wir haben den Eltern beigestanden.

Das hat uns sehr zusammen geschweisst, bis heute. Wir wissen, was wir aneinander haben.

Wir hoffen sehr, dass uns noch lange eine gemeinsame Zeit bleiben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2good4u123 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 18:17

Oh das is echt süss ,alles gute euch beiden 🍀

DianaValesko  02.12.2024, 04:18

danke für den ⭐ich freue mich sehr darüber, alles Gute für Dich.

also direkt in meinem leben ist diese person nicht mehr (sie lebt vermutlich noch) aber diese person war meine erste richtige grosse liebe und ist daher auch heute noch der wichtigste mensch fuer mich, auch wenn sie nicht direkt in meinem leben mehr ist.

sie hiess julia!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I want to move to the USA! 🇺🇸🦅

2good4u123 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 20:31

Ohh ich fühle das so sehr, hier komm her eine Umarmung für dich 🫂

nadyn0185  25.11.2024, 20:48
@2good4u123

es war aber nicht so klassisch, dass ich einen crush auf sie hatte und sie nichts davon wusste, ganz im gegenteil, sie wusste es und hat glaube ich auch etwas fuer mich gefuehlt(zumindest hat sie sich entsprechend suess gegenueber mir verhalten), wir kamen uns auch naeher und es war einfach die schoenste zeit in meinem ganzen leben!

irgendwann trennten sich unsere wege aus schwierigen gruenden(nichts negatives) und dieser abschied hat uns beide so zerissen.

wir passten so gut zusammen, wir lachten viel zusammen, es war einfach alles perfekt aber eine gewisse sache hat uns dann getrennt und ich fuer meinen teil, bereue es zutiefst, nicht mit ihr nummern ausgetauscht zu haben, weil ich damals so unglaublich schuechtern war.

Hallo 2good4u123!

Da gibt es noch keine Person. Ich bin einsam und habe auch keine einzige "wichtigste" Person in meinem Leben. Bisher konnte ich mich auch immer nur auf mich zu 100% verlassen und mir vertrauen, beim Rest bin ich mir nicht so sicher.
Ich suche noch. Wenn ich die Person (Freundin/Frau) gefunden habe, ergänze ich.

2good4u123 
Beitragsersteller
 15.10.2024, 20:34

Okay ,is ja trotzdem gut ,vielen dank fürs antworten!

Meine besten Freundinnen

auch wenn ich eine erst seid der fünften Klasse kenne und die andere schon seid der ersten sind wir richtig gute Freundinnen. Ich fühle mich verstanden anders als von vielen anderen und man kann sehr gut mit ihnen auch über ernste Themen reden. Auch wenn ich eigene Probleme habe, würde ich ihre immer vor meine Stellen und es ist einfach schön zuwissen das es immer jemanden gibt der einen wieder auf die Beine in eine Umarmung zieht wenn man am Boden ist

das ist meine freundin

als ich mich mit ihr getroffen habe, sie hat mir einfach so viel liebe gegeben und ich habe mich so wohl bei ihr gefühlt wie bei keinem anderen menschen und ich war einfach glücklicher als jemals zuvor

ich liebe sie so sehr sie ist einfach meine traumfrau und ich werde sie heiraten