Wer hat seit dem IOS Update auf 17.5.1 auch öfter ein paar kleinere bugs / Ruckler?

Nein 100%
Ja 0%
Merke nichts zu vorher ( 17.5) 0%

8 Stimmen

2 Antworten

Nein

Guten Abend!

Die neuste Software läuft größtenteils ganz hervorragend. Ich habe bei mir keinerlei Leistungseinbußen, starke Ruckler oder spürbare Fehler erfahren müssen. Das hat Apple ganz gut im Griff. Und mein iPhone 12 Pro stammt aus dem Jahre 2020, wird somit Ende diesen Jahres bereits 4 Jahre alt. Auch bei meiner Mutter mit ihrem iPhone XS läuft iOS 17.5.1 super.

Einzig und allein die Akkulaufzeit ist schlechter geworden. Das habe ich beim Umstieg von iOS 16 auf iOS 17 bemerkt. Komme etwas mehr als durch den Tag, mit iOS 16 waren es noch 1 1/2 bis 2 Tage.

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser
Nein

Läuft stabil. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach