Habt ihr jeden morgen eine Morgenlatte?

7 Antworten

Jeder hat morgens eine. Das ist ja die letzte von den anderen nächtlichen.
Ignoriere sie, indem ich aufstehe, mir die Zähne putze, mich frisch mach und mich dann anziehe. Meistens ist sie bis dahin auch schon weg.
M 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Jeder gesunde Mann hat morgens eine Erektion.

Das liegt am Themperaturhaushalt und dem Blutdruck.

Würde die Temperatur und der Blutdruck im Genitalbereich über Nacht nicht reguliert werden, bestünde die Gefahr, dass Spermien absterben

Die morgendliche Erektion hat nichts mit sexueller Erregung zu tun.

(Biologie 6. Klasse)

Lord2k14  13.09.2024, 10:25

mhm. Das ist nur eine Vermutung von einigen Forschern. Ganz genau geklärt ist es nicht. Man geht eher davon aus, dass es unterschiedliche Gründe gibt.

CleverRemo  13.09.2024, 12:49
@Lord2k14
  • Die Morgenlatte hat nichts mit einer normalen Erektion in Folge sexueller Erregung zu tun.
  • Die morgendliche Erektion ist völlig normal und nicht auf einen übermäßig aktiven “männlichen” Hormonhaushalt zurückzuführen.

sag ich doch ☝🏻

Jeden Tag aber kann man Nix machen

m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pinkeln/kalt duschen gehen oder bearbeiten. Problem gelöst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

Ja auch hab jeden Morgen morgenlatte bin m14