Wer hat schon mal einen Werwolf gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ja ich 50%
Ich noch nicht 50%

7 Antworten

Ich noch nicht

Und das wird wohl auch nie in Wirklichkeit geschehen (ebenso wie mit Vampiren, Zombies, Hexen, Feen und was auch immer an Fantasiewesen), da sie nichts weiter als ein Mythos sind, der aber in manchen Filmen, Märchenbüchern und so weiter aufgegriffen wurden (und vielleicht auch weiter werden).

Es gibt keine Werwölfe. Das wäre durch Forschung bekannt. Das sind Phantasien.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

erame242353
Beitragsersteller

Aber mein Vater ist einer ! Wenn der Nachts aus der Dusche kommt, dann ist der immer so beharrt !!!!!

ja ich

Je nach Region sieht man sie halt häufiger oder seltener. Dafür muss man aber schon Nachts raus in den Wald fahren/gehen.

Ich noch nicht

Außer in Gruselfilmen nirgendwo sonst. Dabei kenne ich auch niemanden privat, der von sich behauptet, er wäre einer. Hier bei gf geben es ein paar User zum Besten, mit keinem dieser armen Leute stehe ich in Verbindung.

Übernatürliche Wesen gibt es nur in der Fantasie, dort leben diese Fabelwesen. Falls ein Mensch meint, er wäre ein Werwolf, dann bildet der sich das lediglich ein oder er ist psychisch krank💊.

🙄

ja ich

Jeden Sonntag beim Kaffeetrinken