Gibt es Werwölfe in echt?

4 Antworten

Werwölfe in der Form wie sie in Büchern und Filmen gezeigt werden, gibt es nicht. Es wird sich nie ein Mensch in einen Wolf verwandeln können und umgekehrt.

Der moderne "Werwolf", ist eher eine Person die sich wie solch einer benimmt oder seobst als solch einer bezeichnet

Themas
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort

Quelle: Internet (oben auf der Seite nach Eingabe der Frage)

Seit Mitte September 1944 befasste sich Heinrich Himmler als Oberbefehlshaber des Ersatzheeres angesichts des alliierten Vormarsches mit dem "Aufbau der Widerstandsbewegung in den dt. Grenzgebieten", der er den Namen "Werwolf" gab.

Themas
Fragesteller

Das heißt es gibt keine und gab nie welche ?

Werwolfe wie in Filmen existieren im echten Leben nicht. Werwölfe sind lediglich Menschen die sich in Wölfe verwandeln können- große Wölfe. Deren Stimmung ebenfalls dem Mond zugewandt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werwölfe so wie andere Wesen gibt es. Nur die meisten leben unerkannt unter den Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Themas
Fragesteller

Wirklich ?

Themas
Fragesteller
@Amaris315

Habe mir mal dein Account angeguckt also ich würde wirklich mal nachdenken ob alles gut bei dir ist .

Amaris315  14.10.2023, 18:22
@Themas

Danke für den Ratschlag aber keine Sorge bei mir ist alles in Ordnung.

Huhn617  16.10.2023, 16:58
@Amaris315

Nein. Es sind Fabeltiere.
Sie haben nie existiert und waren nur schauher Märchen.

Amaris315  16.10.2023, 17:45
@Huhn617

Nicht nö!!!

Wie ihr Menschen immer glaubt ihr seid die einzigen ne echt lächerlich.

Huhn617  17.10.2023, 17:58
@Amaris315

“ihr Menschen“ alles klar….?

Du bist selber ein Mensch.

Mal ne frage?
Für was hältst du dich den?