Werwolf verwandeln?

3 Antworten

Es gibt mehrere Arten einer zu werden aber Vorsicht da nicht jeder ein Werwolf werden kann, da manche Menschen immun sind. 1: man muss gebissen werden allerdings kann das tödlich enden da der Werwolf oftmals mehr Tier ist als Mensch außer er hat etwas Kontrolle ist aber sehr geringe Chance einen zu finden falls du einen findest meld dich mal :D . aber selbst wenn du gebissen wirst kann man sterben durch die transformation. Dann habe ich gehört das man gelben Eisenhut verzehren muss um einer zu werden leider weiß ich nicht die genaue Menge und die pflanze ist giftig.

Wieso willst du das wissen?
Willst du etwa einer werden?

Wenn ja dann muss ich dich leider enttäuschen.

Das ist nämlich erblich bedingt

RabbytJ  03.10.2015, 00:21

Quatsch.

zwarthart  03.10.2015, 00:39

nein ich weis es. ich bin selbst einer (gestaltwandler) ich beantworte auch gerne fragen diesen themen:) Ezio.werewolf@gmail.com

dawidgangster  23.04.2016, 09:10

Das ist Quatsch man kann verwandelt werden wurde mir gesagt.

Hey!:)
Es ist schon möglich,
wenn du gebissen wurdest/wirst.
Sonst kann es nur erblich sein wie zwarthart schon erwähnte.
Aber wenn du wirklich denkst, und fühlst ein Wolf zu sein, kann es möglich sein das du einer bist.
LG
TWW
(Bei mir kannst du dich auch melden: Wolfcrash@web.de) aber nur bei Bedarf.