Fühl mich wie ein Werwolf/wolfsblut?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, du bist kein Werwolf, in der Art wie sie im Buche stehen oder in Filmen auftreten, denn diese, auch wenn du es nicht hören willst, existieren nicht. Du wirst also nie die Fähigkeit besitzen, deine menschlichen Hüllen abzulegen und die Gestalt eines Wolfes anzunehmen.

Demnach wärst du eher ein Wolfsblut / Wolfsherz. Du fühlst dich mit Wölfen verbunden und agierst gerne wie sie und verfügst auch über ähnliche Sinne, wie du es beschreibst

Hey,

Es könnte natürlich schon sein. Aber die Chance das man einer ist wenn es die eigenen Eltern nicht sind ist eher gering und auch wenn kann es auch möglich sein das man das inaktive Gen bekommen hat. Dann Ähnelt man kaum noch dem Wesen und hat in der Regel auch keine Merkmale mehr. Und auch die paar Merkmale die du aufgelistet hast können auf viele (wolf's)wesen zutreffen. Es muss nicht unbedingt der Werwolf sein es kann z.b auch ein

  • Werwolf
  • Lykaner
  • Wolfsblut
  • Wolfsseele
  • Lykanerseele
  • Wolf Therian

sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lykanerseele-Reptiloid-schreibe über Wesen ein Lexikon

Sorry, ich halte nicht meine Klappe: Biologische Werwölfe existieren nicht. Das ist Fakt.

Selbstverständlich steht es Dir frei, Deine persönliche Wahrnehmung von Deiner Identität gemäß Deiner Phantasie zu definieren - insbesondere, weil Du ein Kind bist und Lichtjahre vom Erwachsensein entfernt. Und Du bist noch jung genug, um in die Phantasien dieses Kindseins vorerst weiter flüchten zu dürfen. Also fühle Dich gerne als ein Werwolf, wenn Du das möchtest, und lass deiner Phantasie und Kreativität freien Lauf!

Mach Dir aber bewusst, dass, je älter Du wirst, die Realitäten von Verantwortung, Lebensumfeld und Gesellschaft Dich unaufhaltsam einholen werden und keinerlei Fluchtverhalten Dich von Deinem Erwachsenwerden bewahren werden wird.

Du kannst dich fühlen, als was auch immer du willst, solange du keinem anderen oder dir schadest.

Wenn du dich als Lykanthrop siehst, dann tue es, binde es in deine Identität ein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Intensiv mit dunklen Göttern und schwarzer Magie beschäftigt

Mir schwand, die Zeit der Werwölfe kommt wieder, seid wir wieder echte Wölfe in Westeuropa haben. Das kann kein Zufall sein.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Frei sei der Geist und ohne Zwang der Glaube
 - (Übernatürliches, Werwolf, Therianthropie)