wer hat schon mal einen clip durch kuenstliche Intelligenz erstellen lassen?

3 Antworten

Wie Kacke. Ich arbeite in der Film- und Werbebranche, AI ist längst nicht auf dem Stand, solche Clips erzeugen zu können. Es ist aktuell einfach nur ein Tool, das man entweder professionell nutzt oder eben damit rumspielt, um bspw. irgendwelche Memes zu erzeugen. Sogar Sora hat ziemliche Schwachstellen.

Synthesia generiert soweit ich verstehe Avatare, schau dir das Movement an. Man sieht, dass es nicht echt ist und es sind sehr simple Dinge, ein sich bewegender Mund, eine Stimme. In dem Clip siehst du mehrere sehr gute Kameraschnitte, schnelle Abläufe, vielleicht CGI. All das kann AI nicht auf diesem Level.

Habe ich schon, aber die sind nicht ansatzweise von solch einer Qualität. Die Ergebnisse waren leider unbrauchbar. Ich denke mal wenn zahlt, dann wäre es deutlich besser.

quiqueg64199
Beitragsersteller

Danke, ich werde es irgendwann mal ausprobieren. Wenn die ki geparkte autos oder den hintergrund entfernen kann IST sie auch nur ein werkzeug