Was denkt ihr über Ki künstliche Intelligenz hat es Zukunft?

3 Antworten

Künstliche Intelligenz hat definitiv Zukunft. In vielen Bereichen ist sie bereits Bestandteil unseres Alltags geworden und es werden mehr Bereiche werden.

Ich hoffe nur, dass sie niemals Entscheidungen über Leben und Tod treffen wird.

Was denkt ihr über Ki künstliche Intelligenz hat es Zukunft?

Nein. KI ist ein Strohfeuer. In wenigen Jahren werden wir wieder alle mit Taschenrechnern rechnen und Mobiltelefone werden auch abgeschafft.

War deine Frage wirklich ernst gemeint??

Alex

Schau mal Statistiken zu Clustern und Entwicklungen durch und von KI. Das wird ein natives integral in vielen Systemen etc. einnehmen. ‚Die Zukunft von KI‘ ist längst gesichert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre Erfahrung mit AI-Engineering, AI, LLMs etc.