Wie krass findet Ihr dieses KI / AI Musikvideo von 5ON5?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

wow 67%
mega 33%
was ? 0%
hilfe 0%
wie geht das? 0%

3 Antworten

Mich würde interessieren mit welchen Daten die KI trainiert wurde, die sie dafür verwendet haben. Viele der aktuell verfügbaren Sets und Datenbanken haben Bilder, Videomaterial und Ähnliches von Künstlern online ohne deren Zustimmung gestohlen, um die KIs zu trainieren. Und das ist nicht rechtens.

soundson
Fragesteller

die Charaktere wurden in echt abgefilmt

wow

In einigen Jahren bestimmt nicht mehr von echten zu unterscheiden. Hoffentlich findet Ihr dann auch die Darsteller, die dies live nachstellen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wow

schon heftig was jetzt so alles möglich ist mit ki, aber muss sich auf jeden fall noch weiterentwickeln weil das video wirkt auch bißchen cursed jagt mir ein bißchen angst ein um ehrlich zu sein

soundson
Fragesteller

versteh was du meinst., die Verformungen sind teils ein bisschen gruselig.

aber so sieht das noch aus ... hoffe auch, dass das noch smoother wird.