wer hat schlechte erfahrungen mit momox - paket verschwunden?

2 Antworten

Hallo,

es tut uns sehr leid, dass es zu dem Problem gekommen ist.

In solch einem Fall müssen wir bei dem Versanddienstleister, in Ihrem Fall Hermes, eine Nachforschung beantragen. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wie lange diese Nachforschung dauert. Dabei kann es sich um 14 Tage handeln. Dies hat Ihnen sicherlich auch unser Support mitgeteilt. Sobald es eine Rückmeldung von Hermes zum Verbleib Ihres Paketes gibt, kontaktieren wir Sie selbstverständlich. Sollte das Paket nicht auffindbar sein, wird der Betrag ganz klar erstattet. Dafür benötigen wir jedoch erst eine entsprechende Information von Hermes. Wir möchten Sie um Geduld bitten.

Viele Grüße,

das momox Team

Komisch, ich hatte bisher nie Probleme mit Momox. Versuch doch mal den Kontakt über Facebook. Löst meistens das Problem.