Nachforschung bei Paket über Packstation?

2 Antworten

Hallo,
der Status ,,Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze,, bedeutet, noch nichts. Der erste Status lautet meist ,,Die Sendung wurde DHL elektronisch angekündigt,, - Der Absender hat den Paketschein erstellt.

Sollte der Absender eine Nachforschung eingeleitet haben, kann dies dauern, in vielen Fällen mindestens +- 4 Wochen.

Beste Grüße

…ein Foto des Versandlabels dhl geschickt

Ein Versandlabel ist allerdings keine Einlieferungs-Quittung. Und wenn die Sendungsnummer nicht funktioniert, wurde auch i.d. R. kein Paket mit dieser Nummer verschickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung