Wer hat schlechte Erfahrung mit Cargo International gemacht?

3 Antworten

Habe das Gleiche erlebt. Ware bestellt, defekte Anlieferung, Schadensregulierung antwortet kaum, man bleibt auf dem Schaden sitzen. So einfach ist das.:(

Ich habe ein Auftrag wegen zu langer Wartezeit storniert. Fahrer (Subunternehmer) bestand darauf die Ware mitzunehmen. Ich habe mit dem Empfänger gesprochen, dass er die Annahme verweigern soll. Vorher alles abgesprochen mit Cargo. Ich soll diesen Fehler trotzdem bezahlen (Hin- und Rücklieferung). Ansonsten behalten Sie die Ware einfach ein.

Mit welcher konkreten Begründung lehnt Cargo International ab? Und warum nimmst du beim 2. Anlauf auch wieder so ein unzuverlässiges Billig-Unternehmen, bei dem die Mitarbeiter aufstockende Leistungen bei der ARGE beantragen müssen?