Kann man mit Amerikanischem Amazon nach Deutschland liefern lassen?

6 Antworten

Manche Artikel gehen, nicht alle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Ja, aber der Versand ist halt teuer, und unter Umständen kommen noch Zollgebühren oben drauf.

🇺🇸🗽🦅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

wenn Amazon USA nach Deutschland liefert, dann ja

aber bedenke, daß die Versandkosten ordentlich sind und zudem mitunter auch noch Zoll usw auf den Kaufpreis drauf kommt

jain.

also es gibt ein paar amerikanische händler die auch weltweit (bzw. nach deutschland) senden. des wird dir aber normalerweise oben angezeigt wenn du als standort deutschland angegeben hast ("sendet nicht nach ...." oder so wenn ers eben nicht tut)

ansonsten gibts natürlich noch den umweg über kostenpflichtige dienstleister. da kannst du dich anmelden, bekommst ne adresse in den staaten und kannst dort dann waren hinsenden lassen. die sammeln des und schicken es dann weiter nach deutschland

Ja kann man, nur Versand ist dann halt viel teurer