Wer hat Recht?

1 Antwort

Zuerst mal ist die Frage "nach Recht" schon irgendwie kindlich! Aber gut. Meine Meinung dazu:

Der Hersteller besagter Teile, stellt nicht einzig und alleine für deine Freundin her! Jeder hat das Recht diese Artikel zu erwerben! Da macht deine Freundin nix dran! Es liegt vermutlich am zeitlichen Ablauf. Hättest Du 2 Wochen später gekauft, wäre es vermutlich nicht aufgefallen. Spielt aber einfach keine Rolle!

Als Beispiel. Meine Tochter wollte unbedingt eine Jeans haben, total angesagt und schweineteuer! Töchter, aus Arzthaushalten - da konnten wir nicht mithalten! Ich bin dann mit meiner Tochter losmarschiert, eine Jeans kaufen! Wir wurden auch fündig. Super Qualität und passgenau und echt preiswert. Sah richtig spitze aus! Dann Probelaufen im Gymnasium und man glaubt es kaum, alle wollten Wissen, wo sie die Hose herhatte. Woher? Natürlich von C&A. Alle glücklich.

Man kauft sich Dinge, die einem gefallen und zu einem passen und in denen man sich wohl fühlt und der Preis passt. Aus keinem anderen Grund!

Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren