Wird Zalando sauer sein?

7 Antworten

Ja, können sie, denn das kostet einiges an Geld und ist auch noch schlecht für die Umwelt

erst denken, dann kaufen

Benchpress77
Beitragsersteller

Die Hosen passen nicht ich bin ja auch noch Bodybuilder

Lysandra13  02.01.2022, 21:55
@Benchpress77

dann such dir eine Marke aus, die dir passt und dann bestelle.. am besten geht man dazu erstmal in einen Laden vor Ort…

Benchpress77
Beitragsersteller
@Benchpress77

Warum haben die dann kostenlose Rückgabe dann können die sich ja denken das die Mehrheit es ausnutzt

Benchpress77
Beitragsersteller
@Lysandra13

Ja aber die machen Millionen Umsatz

außerdem muss ich eine Hose kaufen bis die endlich passt vom Schnitt

Vor10Minuten  02.01.2022, 22:00
@Benchpress77

Wie dumm ist das denn? Du kennst nicht mal deine Größe? Bodybuilder? Hahahaha, im Gehirn hat die Durchblutung wohl ausgesetzt.

Lysandra13  02.01.2022, 22:07
@Benchpress77

Die Hosen kannst du dann wieder bei zulande kaufen, wenn du weißt, welche Marke und welche Größe dir passt

DerBayer80  02.01.2022, 22:31
@Benchpress77

Wieder die alte Bodybuilder Nummer. Du hast echt nur 2 Dinge in deinem Leben um dein Selbstbewusstsein zu Profilieren. Deine Luftpumpennummer im Fitnessstudio und dein Benz. Der Kapitän fällt ja aktuell weg

Wer ständig bei diesen Ausbeutern bestellt, der muss sich nicht wundern, wenn seine Stadt am Ende völlig verödet.

Ich denke nicht dass die das überhaupt merken... Immerhin läuft das alles über ein automatisches System und nicht übereinzelne Verkäufer.

DerBayer80  02.01.2022, 22:31

Die Rücksendung werden registriert und über die Kundennummer zurück gebucht. Bei zuvielen Rücksendung mault das System da schon.

TxOxMxMxI  02.01.2022, 22:37
@DerBayer80

Stimmt natürlich, ich denke aber dass es vom System aus auch nicht unbedingt Probleme gibt... Habe ich aber keine Erfahrung mit und man lernt ja immer was neues ;D

DerBayer80  02.01.2022, 22:40
@TxOxMxMxI

Ich kenne mehrere Personen die das schon so betrieben haben. Die kleinste Sanktionierung war das man nur noch per Vorkasse bestellen konnte oder per Nachnahme. In anderen Fällen konnte irgendwann gar nichts mehr bestellt werden und der Kunde wurde gesperrt. Die Kosten die bei den ständigen Rückläufern auflaufen sind extrem hoch

TxOxMxMxI  03.01.2022, 00:16
@DerBayer80

Oh das wundert mich gerade, danke für die Info. Dachte nicht, dass dagegen vorgegangen wird

Nein aber du kannst dann evtl nicht mehr auf Rechnung bestellen. Zalando ist das egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benchpress77
Beitragsersteller

Das stimmt ?

Nach einer gewissen Anzahl Rücksendungen wirst du als Kunde gesperrt.

Benchpress77
Beitragsersteller

Ob das wohl stimmt ?