Wird Zalando sauer sein?
Wenn man Sachen kauft und zurück schickt das öfters
7 Antworten
Ja, können sie, denn das kostet einiges an Geld und ist auch noch schlecht für die Umwelt
erst denken, dann kaufen
dann such dir eine Marke aus, die dir passt und dann bestelle.. am besten geht man dazu erstmal in einen Laden vor Ort…
Warum haben die dann kostenlose Rückgabe dann können die sich ja denken das die Mehrheit es ausnutzt
Ja aber die machen Millionen Umsatz
außerdem muss ich eine Hose kaufen bis die endlich passt vom Schnitt
Wie dumm ist das denn? Du kennst nicht mal deine Größe? Bodybuilder? Hahahaha, im Gehirn hat die Durchblutung wohl ausgesetzt.
ich will ja Hosen kaufen bis endlich passt
Die Hosen kannst du dann wieder bei zulande kaufen, wenn du weißt, welche Marke und welche Größe dir passt
Wieder die alte Bodybuilder Nummer. Du hast echt nur 2 Dinge in deinem Leben um dein Selbstbewusstsein zu Profilieren. Deine Luftpumpennummer im Fitnessstudio und dein Benz. Der Kapitän fällt ja aktuell weg
Wer ständig bei diesen Ausbeutern bestellt, der muss sich nicht wundern, wenn seine Stadt am Ende völlig verödet.
Ich denke nicht dass die das überhaupt merken... Immerhin läuft das alles über ein automatisches System und nicht übereinzelne Verkäufer.
Die Rücksendung werden registriert und über die Kundennummer zurück gebucht. Bei zuvielen Rücksendung mault das System da schon.
Stimmt natürlich, ich denke aber dass es vom System aus auch nicht unbedingt Probleme gibt... Habe ich aber keine Erfahrung mit und man lernt ja immer was neues ;D
Ich kenne mehrere Personen die das schon so betrieben haben. Die kleinste Sanktionierung war das man nur noch per Vorkasse bestellen konnte oder per Nachnahme. In anderen Fällen konnte irgendwann gar nichts mehr bestellt werden und der Kunde wurde gesperrt. Die Kosten die bei den ständigen Rückläufern auflaufen sind extrem hoch
Das du keine Ahnung hast, hast du ja schon mehrfach eindrucksvoll bewiesen
Oh das wundert mich gerade, danke für die Info. Dachte nicht, dass dagegen vorgegangen wird
Nein aber du kannst dann evtl nicht mehr auf Rechnung bestellen. Zalando ist das egal
Nach einer gewissen Anzahl Rücksendungen wirst du als Kunde gesperrt.
Die Hosen passen nicht ich bin ja auch noch Bodybuilder