Warum ist sie auf einmal so komisch in manchen Situationen (normale Freundin, nicht zusammen)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist in dich verliebt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist sie verliebt oder brauch ganz viel Aufmerksamkeit vllt ist bei ihr was vorgefallen oder vllt hatte sie nie wirklich gute Freundschaften und weiß nicht damit um zu gehen setzt euch zusammen und redet (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :)

Aus ihrer Sicht scheinst du zu wenig Zeit für sie zu haben und öfter abzusagen. Deswegen ist sie dann auch angepisst, wenn andere bei dir sind. Dann denkt sie sich "wieso hast du nicht mich gefragt, ob wir was machen wollen?". Dasselbe als du draußen warst und sie angerufen hast. Sie ist daher eifersüchtig auf andere die Zeit mit dir verbringen.

diese0eine0roxy
Fragesteller

Als ich draussen war, war ich alleine. Ich mache selten was mit anderen aber sie meint immer ich hätte nie zeit.