Wie viele Artikel kann man auf einmal zurücksenden bi Zalando?

4 Antworten

Du kannst so viel zurückschicken, wie du auch bestellt hast. Selbst 4 von 4 ist problemlos möglich.

Wie schwachsinnig ist die Frage denn?

Zalando bietet eine kostenlose Retoure für die Bestellung an.
Das heißt du kannst auch alle Artikel zurück senden, wenn sie dir nicht gefallen, passen etc.

Man muss also kein schlechtes Gewissen haben & man muss auch keine Sachen behalten, die man nicht behalten will.

Das ist kein Problem, du kannst auch alles zurückschicken. Selbst wenn es 10 Paar Schuhe wären.

Du darfst sogar alle vier wieder zurückschicken.