Wie bestellt man was bei Zalando, ohne kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, was du meinst ist bestellen. Du willst es dir Zuhause anschauen ob du es willst.

Die theoretische Intention hinter "Bestellen" ist das Kaufen von Produkten.

Wenn sie angekommen sind kannst du sie ausprobieren. Schickst du dann die Waren nicht innerhalb der vorgegebenen Frist unter Angabe einer Begründung zurück, bestätigst du damit den Kauf und musst zahlen.

So machen das auch alle anderen Leute.

Du kannst auch z.b zwei Sachen behalten und den Rest zurückschicken. Du rechnest dir den zu Überweisenden Betrag mithilfe der Rechnung zusammen und schickst den Rest mit Begründung zurück.

Maleficent666  14.09.2019, 16:14

Man muss keine Angabe einer Begründung machen, bei einer Retoure. Das ist freiwillig.

Und Zalando schickt eine neue Rechnung, wenn die Retoure eingegangen ist

Online hat du 14 Tage Rückgaberecht IMMER insofern kannst du Gleich kaufen. Bestellen ist nämlich das absolut gleiche.

Mit dem Kästchen „Kaufen“ schließt du deine Bestellung ab. Der Händler geht davon aus wenn du etwas bestellst das du es auch kaufen willst. Du hast natürlich ein Rückgabe recht und du kannst per Rechnung bestellen und dann nur zahlen was du behältst. Den Rest schickst du zurück.

Du musst sie kaufen^^

Aber du kannst es innerhalb von 14 Tagen zurück senden u du kannst auf Rechnung bezahlen/kaufen........ du musst die Rechnung auch nicht bezahlen, wenn du es sofort zurück schickst.

Was hat es eigentl für einen Sinn, sich Ware zu bestellen u sie eh nicht behalten zu wollen?

Euelauge
Beitragsersteller

😂 OK, danke. Ich möchte ja erstmal schauen, ob sie mir auch passen. ☺️

Maleficent666  14.09.2019, 16:12
@Euelauge

Ja, das ist logisch, das man anprobiert ;) u das, was nicht gefällt oder passt, wieder zurück schickt :)