Wer hat recht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Du 70%
Die Klasse 30%
Onaxer  08.11.2023, 13:06

Warum lässt Du Dir keine Sehhilfe anpassen? Warum müssen sehr viele wegen einer einzigen Person (Dir) Nachteile in Kauf nehmen?

Miasgf
Beitragsersteller

Die Kontaktlinsen sind auf meine Stärke angepasst

5 Antworten

Es gibt hierzu kein Richtig oder Falsch^^

Du wolltest weiter vorne sitzen weil du hinten nichts siehst was ja irgendwo legitim ist. Für dich musste aber jemand nach hinten sitzen der das nicht wollte, und eventuell hast du dadurch eine "Gruppe" getrennt die eigentlich zusammensitzen wollte. Die sind jetzt eventuell sauer auf dich.

Aber du wolltest weiter vorne sitzen also musst du auch mit den Konsequenzen leben :)

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miasgf
Beitragsersteller

Nein keine Freunde mussten getrennt werden (darum ja das vorrutschen egal schwer zu verstehen🥰) wollte auch anmerken das ich sowieso jetzt deswegen Wechsel

Du

Ist ziemlich Eindeutig und solche A…löcher hatte ich auch in meiner Klasse, die sind nur auf ihren eigenen Vorteil aus und denken, dass alles sich um sie drehen würde. Also ignoriere diese oberflächlichen und eingebildeten Poser Idioten, mach einfach dein ding und beachte sie nicht weiter.

Miasgf
Beitragsersteller

Danke dir❤️ es ist nur momentan schwierig mit deren Kommentaren zurecht zukommen zB wenn eine Lehrerin fragt : oh hat sich der Sitzplan geändert? Und die genervt und verständnislos sagen: Wir mussten.

aber wollte anmerken das ich sowieso Schule wechsele, da sie obwohl das Ganze Wochen her ist nicht aufhören

RealSteel666  08.11.2023, 13:26
@Miasgf

Naja, dann viel Glück in der neuen Schule.

Bei den Kommentaren am besten auf Durchzug stellen und sich sein teil denken.

Mir schwirrt eher ein anderer Gedanke durch den Kopf, aber den behalte ich für mich.

Wenn deine Schule nicht aktiv wird dann wende dich an das zuständige Schulamt, dann müssen die nämlich aktiv werden, ansonsten lass nochmal deine Linsen überprüfen irgendwas scheint ja nicht richtig zu sein wenn du dich dann immer noch umsetzen musst.

Miasgf
Beitragsersteller

,,Mir schwirrt eher ein anderer Gedanke durch den Kopf, aber den behalte ich für mich“

du kannst ruhig sagen was du denkst

lg🥰

Du

kinder und jugendliche sind schwierig. lass dich nicht davon beeinflussen. die die am lautesten schreien machen das weil sie cool sein wollen. sieh die schule als das was sie ist: die möglichkeit durch gute noten später für einen höheren bildungsweg qualifiziert zu sein der dir einen guten job ermöglicht

Onaxer  08.11.2023, 13:06

Geht überhaupt nicht im geringsten auf die Frage ein.

edcba54321  08.11.2023, 13:08
@Onaxer

die frage ist durch eine abstimmung zu beantworten. ein antwort text ist also nicht nötig um die frage zu beantworten und kann daher problemlos als erweiterung mit rat an den FS genutzt werden

edcba54321  08.11.2023, 13:09
@Onaxer

btw ist meine antwort sogar noch passender zur frage als sämtliche ratschläge zum augenarzt zu gehen. FS will wissen wer recht hat. nicht was er tun soll

Die Klasse

Ich denke nicht, dass das der einzige Grund war, warum du anscheinend Gegenwind bekommst.

Wie es in den Wald hineinruft......

Wenn du nichts sehen kannst, solltest du dir einen Termin beim Augenarzt besorgen.

Miasgf
Beitragsersteller

Ja da hast du recht, vorab hatten sie schon was gegen mich weil ich bei Gitarre schlecht bin und sie über mich lästern. Das mit dem Umsetzen war das was das Faß zum Überlaufen gebracht hat

die Kontaklinsen sind seit September auf meine Stärke angepasst wollte ich nur dazu sagen Lg ♥️

Krawallbotz  08.11.2023, 13:17
@Miasgf
die Kontaklinsen sind seit September auf meine Stärke angepasst wollte ich nur dazu sagen

Dann solltest du auch aus der letzten Reihe lesen können

Miasgf
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Das tue ich nicht, ich hab mich ja nicht zum Spaß vorgesetzt

lg

Krawallbotz  08.11.2023, 13:18
@Miasgf

Dann stimmten die Werte der Linsen nicht- da solltest du noch mal zum Optiker