Wer hat Erfahrungen mit dem ersten Mal alleine wohnen?

6 Antworten

Liebe(r) DrehdieKarre17,

ich habe lange Zeit allein gelebt und ich fand das gut.

Freundliche Grüße

Delveng
20170919233010Di

was ist daran blödsinn?

wenn das nicht so teuer wäre, würde ich das jeden tag machen

es ist wirklich toll!! du kannst machen was du willst ohne dass dich irgendjemand aus der Familie stört oder nervt

Also ich habe vier Jahre lang alleine gelebt. Es ist sehr schön. Und langweilig wird es nicht. Klar du bist auf dich alleine gestellt. Und wenn du nichts kochst gibt's auch nichts zu essen. Wenn du nicht putzt bleibt es schmutzig. Wenn du nicht wäscht, häuft sich die Wäsche. Und und und…
Das Schöne am alleine wohnen ist, dass du das machen kannst, was du möchtest. Und dass dir nichts vorgeschrieben wird.

Ich habe alleine gelebt, seit ich 17 war und meine war auf besondere Umstände, aber ich würde empfehlen, dass jeder muss irgendwann alleine in ihrem Leben leben und lernen, wie man alles umgibt und selbständig wird.