Wer hat Erfahrungen mit dem Designboden Neo 2.0 von Classen, Bleibt es ist sehr anstrengend, den Boden zu säubern, Gibt es Tricks öder Möglichkeiten?

2 Antworten

Hallo leidensgenossen, wir waren am Anfang sehr begeistert von dem Boden, jetzt liegt der Schrott 6 Monate und kommt hoch. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Reklamation oder Ergebnisse, gibt es irgendwelche Reaktionen von classen? Ich hoffe wirklich das viele sich vor dem Kauf erkundigen, und das zeug nicht mehr kaufen.
Wir haben den Boden neo xxl. Ich kann nur von dem Kauf abraten.

Callischolz  28.08.2016, 21:39

Hallo Sebiana, hast du den Neo Wood oder den Nachfolger Neo 2.0 verlegt? Denn wir hatten Neo Wood und er hat sich auch überall gewölbt. Hab ihn nun nach einem Jahr reklamiert! Morgen tauscht ein von der Firma Classen beauftragter Verleger in unserem Haus den alten Neo Wood gegen den Neo 2.0. Dieser soll sich lt. Classen nicht mehr ausdehnen, da er auf Stein-/Keramik- und nicht mehr auf Holzbasis ist. Classen hat den Tausch nach einer Besichtigung vor Ort ohne Murren akzeptiert!

Hallo Sebiana, es sind wie der Callischolz schreibt zwei unterschiedliche Böden. Für die Reklamation bitte beim Clasen melden!!