Wer hat Erfahrung mit Prinzenzeptern/Dilatoren?

2 Antworten

Ich nehme seit 1 Woche ein Verweildilator (21 cm lang, aus Stahl und Kunststoff) Der bleibt den ganzen Tag in der Harnröhre und Blase drin und stimuliert. Mit Bohrung, damit ich Pinkeln kann. Mann gewöhnt sich sofort daran. Der Anfang hat einen Kugelkopf zum ab/aufschrauben. Zum Pinkeln einfach abschrauben und durch die Röhre loslegen. Kurz abschütteln und die Kugel wieder aufschrauben. Dann ist der Harnröhre zu und es läuft nix raus. Wie ein Stopfen. Praktisch nebenbei bei schwacher Blase, Inkontinenz etc.. Du hast volle Kontrolle über deine Blase. Auch als Spermastopper zu verwenden. Sieht wie Intimschmuck aus. Durch die tiefe Plastikröhre in der Blase wird auch die Blase immer komplett entleert, so dass kein Restharn mehr verbleiben kann. Das soll man ja vermeiden.

Der Verweildilator trägt sich so gut, so dass er jeden Tag wie ein Dauerkatheter getragen werden kann mit den vielen Reizen in der Blase beim gehen und bewegen. Ich will ihn nicht mehr missen!

Habe mir heute noch ein Prinzenzepter/ Bougiestab mit Rillen aus reinem Edelstahl und einen aus Silikon mit Vibrator bestellt. Das werden bestimmt geile Sessions mit den beiden Toys.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  29.06.2021, 01:26

Mit diesen Toys kann man die Harnröhre und Blase lustvoll stimmulieren. Also Männer traut euch! Eigentlich ist es Pflicht, da auch mal was zu erleben..

0

Gut geeignet ist ein Sounding-Set mit verschiedenen Größen.

Manche bevorzugen Silikon, manche Metall (ich empfehle Metall). Wichtig ist, dass das Zeug jedes mal desinfiziert wird. Das ist besonders bei Frauen wichtig, da diese eine kurze Harnröhre haben und Bakterien schnell in die Harnblase gelangen können.


Sumba05 
Beitragsersteller
 28.06.2021, 09:26

hast du damit Erfahrung ?

0