Wer hat Erfahrungen mit einem Dilator?

2 Antworten

Wenn man mit Dilatoren anfängt, muss sich die Harnröhre erst an die neue Belastung gewöhnen. Erst nach mehrmaligen sounden macht es Spaß. Aber man muss immer sauber und Steril arbeiten. Weil man sich sonst eine Harnröhren, Harnblasen Infektion einhandeln kann. Wenn man daran gewöhnt ist macht es viel Spaß wenn der Dilator durch die Prostata gleitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Bello260
Beitragsersteller

da bin ich der gleichen Meinung

Mache ich sb und zu. Finde das ist geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung