Was ist ein Dilator, was Und wofür ist der?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Dilator ist ein polierter Metallstab der zum Stimulieren und zum Dehnen von Körperöffnungen benutzt wird. Wenn man einen Dilator in die Harnröhre einführt so nennt man das Sounden. Dabei muss man sehr sauber arbeiten. Weil man sonst eine Harnröhren Infektion bekommen kann. Wenn man mit dem Sounden beginnt wird die Harnröhre etwas brennen beim Urinieren. Nach mehrmaligem Gebrauch gewöhnt sich die Harnröhre an diese Belastung. Dann kann man diese Methode zur Masturbation benutzen. Es ist dann sehr angenehm wenn der Dilator durch die Prostata gleitet. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Ein Dilator ist ein medizinisches oder therapeutisches Instrument, das verwendet wird, um Körperöffnungen zu dehnen oder zu erweitern. In der Medizin kann es helfen, verengte Bereiche zu öffnen oder die Heilung nach bestimmten Eingriffen zu unterstützen. Es wird auch in der sexuellen Gesundheit eingesetzt, um Muskelverspannungen zu lösen oder Schmerzen zu lindern.