Was kann ich als dilatoren ersatzt benutzen?

4 Antworten

Da würde ich komplett abraten. Solche Dinger gehören in die Hand eines Arztes. Eine falsche Handhabung kann schwerste Verletzungen zur Folge haben.

Hey,

mich rate dir dringend von Experimenten ab.
Bei Dilatoren ist peinlichst auf Hygiene bzw. Sterilität zu achten damit es nicht zu einer Harnröhreninfekion kommt. Wenn du die erst einmal hattest, dann bekommst du ganz leicht immer wieder eine. Und das ist echt schmerzhaft.
Deshalb, wenn es unbedingt sein muss: Informiere dich gründlich in BDSM-Foren und nimm einen hochwertigen aus chirurgischem Edelstahl. Achte wie schon gesagt auf peinlichste Sauberkeit.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

Für solche DInge sollte man nie was anderes benutzten. Da besteht allerhöchste Verletzungs- und Infektionsgefahr!