Wer hat Erfahrung mit Küchengeräten von Juno?

4 Antworten

Juno ist eher eine mittelklassige Marke. Weder gut noch schlecht. Hab früher im Küchenbau Juno Geräte in Küchen eingebaut. So ganz angetan war ich von deren Montagemethoden nicht. Wenn ich die Wahl hätte welche Geräte ich einbauen würde oder Nutzen ,würde meine Wahl auf Bosch oder Miele fallen. Da würde ich die kosten ( auch wenn die Geräte teuer sind) eher in Kauf nehmen.

Dregus  17.01.2022, 16:59

Unser Kühlschrank zeigte mehrere Risse in der Innenverkleidung schon kurz nach dem Ende der Gewährleistungsfrist. Die Firma bot uns aus "Kulanzgründen" den Kauf eines neuen Gerätes zum Großhandelspreis an.

Meine letzte Küche hatte Juno Geräte. Ich war total zufrieden. Hinter Juno steht noch ein bekannter Hersteller, der Name fällt mir allerdings nicht ein. Falsch machst du damit jedenfalls nichts.

Juno kannst Du problemlos kaufen, ist eine Handelsmarke von Elektrolux.

Also Juno sind Haushaltsgeräte aus der gleichen "Fabrik" wie AEG, Bosch und Siemens.

Problem mit Juno Kühlschrank JNC 088220. Bereits nach 26 Monaten gebrauch Spannungsrisse im Inneren, laut Elektrolux irreparabel. Da Gewährleistungsfrist schon 2 Monate überschritten war boten sie aus "Kulanzgründen" uns einen neuen Kühlschrank zu Großhandelspreisen an. Wie krank muss ein Hersteller sein, wenn er sich derartig aus der Verantwortung stielt, Nachhaltigkeit, Qualität und Service sieht meiner Meinung nach anders aus.