Juno Küchengeräte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Juno gehört zum Elektrolux Konzern, ist also nur noch der Name Juno. Früher als sie noch eigenständig waren, waren es gute Geräte. Wie das heute ist, kann ich nicht sagen. Würde aber ein Bosch/Siemens oder Miele Gerät vorziehen.

Silo123  09.07.2022, 10:53

Siemens vermeide ich, ständig Scherereien mit den Geräten. Bosch und Miele: gut aber halt ziemlich teuer.

Silo123  09.07.2022, 14:38
@heilaw

Ö.k. dann lasse ich besser in Zukunft auch Bosch (sicherheitshalber" Ich habe ohnehin andere Favoriten, z,B Privileg.

heilaw  09.07.2022, 15:00
@Silo123

Ich habe WaMa, Trockner, E-Herd , Spülmasch., Kühlschrank alles Siemens seit Jahren und bin sehr zufrieden damit.

da kann ich nur von einem produkt schreiben Einen Holzbertrieben Herd(Küchenhexe) den hatten wir vor 28 jahren gebraucht gekauft war da 8 jahre alt und der lief noch bis 2020 dann musst ein neuer her der schon bessern Ofen hatte mit bis 450°C.