Was haltet ihr von den Elektroküchengeräten der Firma Juno (Elektrolux)

7 Antworten

Kein Billigzeug, das haben die nicht im Angebot; die führen auch Luxusgeräte, aber das würdest du bestimmt im Preis merken ... ein Herd kostet dann gerne mal 1700 Euro. Eine Verwandte kocht auf einem Juno-Herd, der hat ein paar Macken mit den Reglern, ist allerdings auch schon 20 Jahre alt. Das kann man verkraften.

Habe sowohl Waschmaschine als auch meinen Herd von Elektrolux und bin sehr zufrieden damit. Die Geräte sind sehr günstig, aber die Qualität ist trotzdem gut. Hätte keine Bedenken, wieder was von Elektrolux zu kaufen.

Juno, oder Elektrolux ist keine Herstellerfirma. Das heisst, sie verbauen Geräteteile von anderen Herstellern. Darunter Marken wie Siemens, Bosch, Toyota usw. Also hochwertige Geräte, die durch die Massenproduktion etwas billiger werden. Sind absolut zu empfehlen. Baue selbst immer wieder Elektrolux-Geräte ein. Haben die gleiche Lebensdauer wie die o.g. Und dazu, das muss man sagen einen sehr, sehr guten Kundendienst.

Hallo, das Fabrikat Juno ist eine alte bekannte Herdfabrik, welche in der Regel Preisgüpnstig und gut und langlebig sind. Früher, im Bereich der Gasherde und Küchenbeistellherde war es eine der ersten deutschen Qualtätsfirma von Deutschland. Heute noch ist es eine Handwerkermarke im Bereich von Elektroboilern und Gasherden. Die Qualität ist gut, die Preiswürdigkeit ist als günstig anzusehen. Die sehr teuren modernen Geräte mit oft Designbesonderheiten und die Luxusklassen sind natürlich teurer aber die Qualtät ist nicht schlechter. Gruß HT

Ich glaub, die Juno-Geräte sind zwischen Billig und Mittelmaß angesiedelt, aber ich hab seit einem Jahr einen Juno-Einbauherd, mit dem ich sehr zufrieden bin (er war in meiner neuen Küche und ich wollte nicht soviel Geld ausgeben). Früher hatte ich einen Siemens-Herd. Ich kann aber ausgezeichnet mit dem "Abstieg" klar kommen.