Wer hat Erfahrung mit Hafada-Piercings?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich (M) habe Hafada Piercing schon über 20 Jahre und es ist noch nie eines bei mir heraus gewachsen.Was heißt Tragekomfort?Man"n" merkt es ja kaum.Die abheil Phase geht sehr schnell und hat bei mir ca 2 Wochen gedauert.Besonders toll finde ich auch die Vielfalt an Schmuck der Angeboten wird.Du kannst zwischen Ringen und Hufeisen in verschiedenen Ø wählen, oder auch Stäbe verwenden.Dieses Piercing bringt zwar beine direkten Reize beim GV aber lässt sich wunderbar ins Vorspiel einbeziehen.Ich liebe es besonders wenn beim Blasen oder Eier lecken auch die Piercings mit Zunge und Lippen mit einbezogen werden.Finde ich es ist ein geiles Gefühl!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch mein Alter habe ich eine lange Lebenserfahrung!

Wäre persönlich nicht meins, habe bereits ein Frenulum Piercing und ab Oktober/November vermutlich auch ein Prinz Albert 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 2020 ein Fremulum Piercing