Hat jemand Erfahrung mit Bauchnabel clicker piercing?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich trage diesen hier gelegentlich und komme damit super zurecht. Er sieht dezent und sportlich aus und man bleibt nirgends mit hängen, sehr praktisches Schmuckstück und ich finds optisch auch toll. Außerdem hat der Stab trotzdem die Bananenform und ist nicht rund wie ein Ring, quetscht den Stichkanal also nicht und provoziert somit kein rauswachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ja, man kann sie an sich gut tragen nur manche sind nicht so gut und tun sehr schnell weh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sandysun16
Beitragsersteller

Ist das dann der gleiche Stichkanal wie bei m normalen Nabelpiercing

Wem es gefällt okay! Ich habe lieber Ringe, Stäbe und Strasshänger drin, habe 12 BNP!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

diejessica94  21.06.2024, 17:55

Krass wie bekommt man soviele Percings in den Bauchnabel