Wer hat ein kater und katze?

4 Antworten

Ich habe einen Kater und eine Katze, das klappt bei meinen ganz gut, da mein Kater ein sehr sanftes Spielverhalten hat und nicht wirklich rauft, und daher besser mit Katzen als Katern auskommt,, da er einfach nicht so grob ist wie ein durchschnittlicher Kater

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte seid ü.20 Jahren Katzen

Hallo Jammes394

Wir haben eine 5er Kater-Chaos-Bande

  • Felix unser Alphamännchen, ein einfacher EHK (Europäische Hauskatze) vom Bauernhof und 13 Jahre alt
  • Maui unser Viking, ein reinrassiger Norwegischer Waldkater mit Stammbaum und ist 6 Jahre alt, von einer befreundetetn Züchterin au Norwegen
  • Dante unser Kürbisköpfchen, ein Perser-Mix mit TS Hintergrund und 5 Jahre alt
  • Yoda unser Yedi, EHK(Europäische Hauskatze) und 4 Jahre alt, vom Bauernhof
  • Titus unser Babybär, EHK(Europäische Hauskatze) und 3 Jahr alt, vom selben Bauernhof und der selben Mama wie Yoda

Bild zum Beitrag

Auch Tierschutz ist mir nicht fremd, bin private Pflegestelle.

Bild zum Beitrag

Ich bin mit Katzen große geworden, ich LIEBE Katzen, sie sind mein Herzblut !

Ich hatte und habe, immer Katzen um mich herum. Ohne Katzen ? Ohne mich !

Alles Gute

LG

 - (Katze, Kater, Hauskatze)  - (Katze, Kater, Hauskatze)

Hey,

wir haben nur noch eine Kätzin, da uns innerhalb des letzten Jahres unsere anderen beiden verlassen haben. In ein paar Wochen zieht aber wieder eine zweite kleine Kätzin ein.

Liebe Grüße von Fliederfeder :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Katzen & langjährige Erfahrung

2 Kater, 2 Katzen

und nun?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung