Wer hat die Dokumentation mit Günther Wallraff am 29.06. bzgl. "BurgerKing" gesehen und was haltet ihr davon?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist echt ein Drecksladen . Ich verstehe auch die Chefs nicht man so ein scheiss durchgehen lässt. Ich würde meine Angestellten alle rauschmeisen wenn die so ein scheiss machen

. Nie wieder Burger King.. ist es bei MC Donalds den besser ? ich habe dazu nichts gefunden.

bratort
Beitragsersteller

Bisher nix gehört, dass bei McDonalds solche Zustände herrschen. Manche behaupten sogar, Wallraff sei von McDonalds dafür bezahlt worden....

HesslerITCon  05.07.2023, 20:10
@bratort

diesen Verdacht hatte ich auch schon .. wenn muss man natürlich auch mal da vorbeischauen.. ich werde mal dem Team Wallraf schreiben

bratort
Beitragsersteller
@HesslerITCon

Das wäre natürlich der beste Fall. Bin gespannt, ob das Team Wallraff dir antwortet.

Ich denke das es jeweils individuell ist. Z.b mein Burger King ist am Bahnhof und da gibt es oft Kontrollen von Gesundheitssystem somit hatte ich bis jetzt keine großen Probleme. Auch keine Magen Probleme. So mit bin ich der Meinung das es jeweils wie schnell des gehen muss es umso schlimmer da aussehen tut. Ach ja was ich vergessen habe wenn man bei meinem Burger King auf die Toilette geht kann man kurz ein Blick in die Küche erwischen.