Was haltet ihr von Wallraff?

4 Antworten

Finde den gut, denn er testet viele Dinge und berichtet darüber. Er hat auch Psychiatrien getestet und einiges ans Tageslicht geholt. Sehr guter Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du dich mal näher mit Wallraff befasst?! Ich glaube, eher nicht. Das solltest du aber mal machen. Er macht schon seit Beginn der 70er Jahre solche Sachen, nicht erst jetzt. Ich glaube nicht, dass der Mann sich von irgendwem kaufen lässt. Burger King ist dagegen nur ein kleines Licht für ihn.

Nein, unwahrscheinlich dass McDonalds ihn dafür beauftragt hat.