Wer hat als Kind Cordhosen getragen?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich. Und ich trage sie bis heute noch, weil ich sie schön und gemütlich finde.

Liebe Grüße

Mir85jam
Beitragsersteller

Cool, was für welche trägst du so oder hast du?

Ja, habe oft Cordhosen getragen, schätze mal so bis 12 / 13.

Wurden dann aber zunehmend von Jeans abgelöst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Grundschule. Und dann als Erwachsene immer mal wieder, weil ich den Stoff immer noch mag.

Hab mir grad wieder eine gekauft.

Habe ich. Das war in dem Alter, wo meine Mutter ausgesucht hat, was ich tragen musste.

Da alle welche an hatten, war es mir egal. Aus heutiger Perspektive: Gruselig.

Als Kind nicht, als Jugendlicher. Die waren absolut angesagt in den Sechzigerjahren,wer keine trug galt als altmodisch.