Cordhose bei jungen Leuten?

3 Antworten

Hallo!

Cord war so zu meiner frühen Realschulzeit sogar mal richtig im Trend; viele Mädchen trugen damals weite Feincord-Schlaghosen, das war so Ende 2002. Erinnere mich gut :)

Generell finde ich Cordhosen ganz okay, ich hatte bis vor 2-3 Jahren auch eine schwarze Feincordhose (bin jetzt 27). Es kommt zwar immer auf die Kombination und den Schnitt an, aber allgemein mag ich Cordhosen. Dass ich aktuell keine besitze liegt nur dadran, dass ich nicht mehr konkret danach schaute^^ aber man könnte ja mal wieder suchen :)

Kommt auf die Farbe an, das was man dazu anzieht und die "Stärke" des Cords.