Was für Cordhosen habt ihr so und wie oft tragt ihr die?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Cordhosen gehören bei meinen Kindern zu den Basics im Kleiderschrank, z.B. die gefütterten schwarzen oder beigen Hosen von s.Oliver oder Tom Tailor. Für den Sommer hat unsere Tochter eine schöne Latzhose von Vertbaudet. Der Große hat zudem eine dünne Sommer-Jacke. Der Stoff ist gerade wieder sehr in, die Auswahl groß.

Bin fast 15.habe 4 lange cordhosen und 1 kurze.mag eigentlich kein cord muss sie aber tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab 2 lange 1latz und 1 kurze.muss fast immer die Cordhosen tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cordhosen hab ich 4 Paar und die trage ich beruflich und in der Freizeit.

Aber erst wieder im Herbst.

Habe dunkelblaue, weinrote, beige und schwarze