Frauen wie findet Ihr Cordhosen an Männern?

Furchtbar! 50%
Sieht schick aus! Ist momentan IN 2022! 40%
Nee ist aus der Mode! 10%

10 Stimmen

5 Antworten

Hallo BMWFAN323!

Ob mir Männer in Hosen gefallen, hängt mehr vom Schnitt der Hose und der Figur des Trägers ab, als vom Material. Ob es in ist, ist für mich kein Kriterium, deshalb kann ich gar nicht abstimmen.

LG

gufrastella

Ich sag mal so: Ein attraktiver Mann sieht auch in einer Cordhose attraktiv aus. Bei einem für mich unattraktiven Mann ändert die Cordhose nichts, weder ins Positive noch ins Negative.

Kann ich nicht beurteilen bei jedem sieht es anders aus

Sieht schick aus! Ist momentan IN 2022!

Kann ganz gut Aussehen aber ohne Schlag unten. Lässig getragen

Nee ist aus der Mode!

Ist so ein Gutsherrentrend für ältere Herren.