Wann habt ihr zuletzt eine Cordhose oder einen Cordrock getragen?

6 Antworten

Irgendwann als Kind, mir gefällt das nämlich optisch nicht. Meine Mutter hingegen mochte die, weshalb wir als Kinder mehrfach welche hatten.

das ich eine Cordhose getragen habe ist schon eine halbe Ewigkeit her, das war so Mitte der 70er Jahre, einen Cordrock habe ich nie besessen, und folglich auch noch nie getragen, wäre aber, wenn ichs mir recht überlege, eine gute Alternative zu meinen Jeansröcken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte als Kind zu letzt welche haha. Finde es sieht überhaupt nicht gut aus und fühlt sich nicht gut an und wird irgendwie schnell dreckig. Ich mag am meisten Jeans Stoff mit Stretch oder auch ohne oder so ganz feine Baumwolle wie bei Hoodies

Zuletzt vor ca. 30 Jahren und das ist gut so :-)