Wer hat Almased Erfahrungen mit Abnehmerfolge?

3 Antworten

Nein.

Abgesehen davon wiegst du nach so einer Aktion gleich das Doppelte vom Abgenommenen.

1 Kg Fett pro Woche sind realistisch maximal drinnen. Gesund eher nur 0,5 Kilo

Dein Vorhaben tötet lediglich deinen Stoffwechsel

Kann man damit innerhalb 2,5 Monaten 16 Kilo abnehmen ohne Sport

wozu ?? ..... die 16 !! Kilo hast Du Dir doch auch nicht innerhalb von 2,5 Monaten "angefressen".

Umstellung der Ernährung auf ausgewogene Ernährung - überwiegender Verzicht auf Fastfood, Süßigkeiten, Chips & Co, sowie auf hochkalorische Getränke - dazu ausreichend Bewegung - dann schmelzen die überflüssigen Pfunde von ganz alleine.

Kianaaa
Fragesteller

Danke, bin ein sehr ungeduldiger Mensch... Sehe ich keine schnellen Erfolge, demotiviert mich das

Alle Mittelchen zum Abnehmen haben nur ein Ziel: Dich abzuzocken. Den Herstellern ist dein Gewicht völlig gleichgültig, Hauptsache ist, dass du so lange wie möglich Kundin bleibst und die Produkte so lange wie möglich kaufst, denn nur so verdienen sie viel Geld an dir.

Die Strategie der Hersteller ist denkbar einfach: Du nimmst am Anfang etwas Gewicht ab. Aufgrund von Mangelerscheinungen und dem Jojo-Effekt nimmst du aber sehr schnell wieder zu und wiegst dann mehr als vorher. Dann kaufst du das Produkt erneut, nimmst wieder ab, nimmst wieder zu, kaufst das Produkt usw.

Auf diese Weise nimmst du nie ab, aber der Hersteller hält dich bei der Stange und du wirfst ihm sein Geld hinterher!

Wenn du abnehmen willst, ernähre dich gesund und abwechslungsreich. Du darfst alles essen, brauchst nicht zu hungern. Wichtig ist nur, dass du deinen täglichen Kalorienbedarf um ca. 200 bis 300 UNTERschreitest. Süßigkeiten und Süßgetränke sollten natürlich die Ausnahme bleiben, sind aber nicht verboten.

Spare also dein Geld und gib es für deine gesunde Ernährung aus. Davon profitieren dein Körper und deine Gesundheit!