Erfahrungen mit Almased oder dm vitalkost?

4 Antworten

Hol dir von Kölln die Haferkleieflocken, kosten 2,50€. Kannste auch vielfältig mischen zB mit Kuhmilch/Mandelmilch/Kokosmilch, verschiedenen Früchten und verschiedenen Extras (Nüsse, Schokoflakes, ...). Daran wirst du erstens zehn Wochen mehr Spaß haben geschmacklich und es ist günstiger und kein Marketingquatsch.

mena26  05.03.2015, 16:04

super Tip und sooo günstig!!!! :)

Almased und dm Vitalkost sind zwei beliebte Produkte, die oft im Zusammenhang mit Diäten und Gewichtskontrolle verwendet werden. Beide haben ihren Platz im Bereich der Ernährung und können bei der Gewichtsreduktion und dem allgemeinen Wohlbefinden helfen, aber es gibt einige Unterschiede, die es wert sind, beachtet zu werden.

Almased

Almased ist ein Eiweiß-Shake, der sich durch eine ausgewogene Mischung aus hochwertigen Proteinen, Ballaststoffen und Vitaminen auszeichnet. Es wird oft von Menschen verwendet, die schnell Gewicht verlieren möchten, ohne dabei Muskelmasse zu verlieren. Viele Anwender berichten von einer effektiven Gewichtsabnahme und einer langanhaltenden Sättigung, was hilft, den Heißhunger zu kontrollieren. Zudem enthält Almased wenig Zucker, was es zu einer gesunden Wahl für Diäten macht.

dm Vitalkost

Dm Vitalkost, ein Produkt aus dem Sortiment der beliebten Drogeriemarke dm, ist eine preisgünstigere Alternative zu Almased. Es bietet ähnliche Vorteile, mit einer ausgewogenen Mischung aus Vitaminen und Mineralstoffen, die den Körper mit den nötigen Nährstoffen versorgt, während es beim Abnehmen hilft. Es hat oft ein etwas anderes Geschmackserlebnis und eine andere Konsistenz, was für manche Nutzer einen entscheidenden Unterschied ausmacht.

Erfahrungen

Die Erfahrungen mit beiden Produkten sind überwiegend positiv, wobei viele Anwender den Geschmack und die Sättigung bei Almased bevorzugen. Einige berichten, dass sie durch den Shake eine bessere Kontrolle über ihren Appetit haben. Auf der anderen Seite finden viele, dass dm Vitalkost eine kostengünstigere Alternative ist, die ebenfalls gut funktioniert, aber es gibt etwas weniger Geschmack und Vielfalt in der Auswahl.

Wenn du mehr über diese Produkte und ihre Anwendung erfahren möchtest, einschließlich spezieller Angebote und Links, kannst du hier klicken.

Fazit

Letztlich hängt es von deinen persönlichen Vorlieben und Zielen ab, welches Produkt besser für dich geeignet ist. Beide bieten eine wertvolle Unterstützung bei der Gewichtsreduktion, und die Wahl zwischen Almased und dm Vitalkost kann davon abhängen, welche Geschmackserfahrung du bevorzugst und welches Budget du hast.

Das mit dem nachhaltig abnehmen und Jo-Jo Effekt ist Schwachsinn!!!! Ich habe mit Almased vor 2 Jahren 10 Kilo in 2-3 Monaten abgenommen(ohne Sport wohlgemerkt) und mein Gewicht bis heute gehalten. Wenn man es richtig macht kann ich's einfach nur empfehlen. Ich würds Immer wieder machen! Außerdem geht es einem gut und gehungert habe ich auch nicht.

HaleyRettinger 
Beitragsersteller
 02.03.2015, 22:05

Darf ich dich mal was fragen? Wie hast du es geschafft almased zu trinken?

Ich habe vor 2 Jahren 15 kg mit almased abgenommen und das in 4 Wochen. 

Die ersten 2 Wochen habe ich 3x am Tag 4El almased mit Wasser oder 0,3% Milch getrunken .. Die 3. Woche habe ich dann 5 Tage lang 2 Shakes getrunken und eine Mahlzeit gegessen (fettfrei, eiweißreich) und die 4. Woche habe ich dann 2 Mahlzeiten gegessen und 1 Shake getrunken. Habe kein kg zugenommen. Hier ein Bild von vor 2 Jahren 

Vor 2 Jahren  - (Woche, Drink, Almased) Aktuell  - (Woche, Drink, Almased)