Erfahrungen mit Almased oder dm vitalkost?

3 Antworten

Hol dir von Kölln die Haferkleieflocken, kosten 2,50€. Kannste auch vielfältig mischen zB mit Kuhmilch/Mandelmilch/Kokosmilch, verschiedenen Früchten und verschiedenen Extras (Nüsse, Schokoflakes, ...). Daran wirst du erstens zehn Wochen mehr Spaß haben geschmacklich und es ist günstiger und kein Marketingquatsch.

mena26  05.03.2015, 16:04

super Tip und sooo günstig!!!! :)

Ich habe vor 2 Jahren 15 kg mit almased abgenommen und das in 4 Wochen.

Die ersten 2 Wochen habe ich 3x am Tag 4El almased mit Wasser oder 0,3% Milch getrunken .. Die 3. Woche habe ich dann 5 Tage lang 2 Shakes getrunken und eine Mahlzeit gegessen (fettfrei, eiweißreich) und die 4. Woche habe ich dann 2 Mahlzeiten gegessen und 1 Shake getrunken. Habe kein kg zugenommen. Hier ein Bild von vor 2 Jahren

Vor 2 Jahren  - (Woche, Drink, Almased) Aktuell  - (Woche, Drink, Almased)

Das mit dem nachhaltig abnehmen und Jo-Jo Effekt ist Schwachsinn!!!! Ich habe mit Almased vor 2 Jahren 10 Kilo in 2-3 Monaten abgenommen(ohne Sport wohlgemerkt) und mein Gewicht bis heute gehalten. Wenn man es richtig macht kann ich's einfach nur empfehlen. Ich würds Immer wieder machen! Außerdem geht es einem gut und gehungert habe ich auch nicht.

HaleyRettinger
Fragesteller

Darf ich dich mal was fragen? Wie hast du es geschafft almased zu trinken?