Wer haftet ,wenn im Schwimmbad beim Unfall?

5 Antworten

Du selbst - es sei denn du kannst jemand anderem ein Verschulden nachweisen. Wenn dich jemand gestoßen hat, oder das Brett nicht in ordnungsgemäßem Zustand war.

Du selbst natürlich, kann ja niemand was dafür wenn du nicht laufen kannst

Du selbst aber das Zahlt trotzdem deine Unfallversicherung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung durch Tiktok gesammelt.

Du selber.

Ist ja Deine eigene Schuld wenn Du nicht schaust wo Du langläufst und neben das Brett trittst. Andere sind nicht für Deine Ungeschicklichkeit haftbar.

Davon abgesehen ist das Brett erst über dem Wasser frei von einem seitlichen Geländer. Zumindest in jedem Schwimmbad das ich kenne

Wenn man sich so blöd anstellt haftet man natürlich selber.