Wer glaubt an die Huris?

2 Antworten

Die geschönte Übersetzung mit 72 Weintrauben ist völlig unglaubhaft, denn das wäre ein überaus lumpiges Geschenk, das keinen Moslemkrieger motivieren würde.

Weiterhin ist aus zahlreichen anderen Vorkommnissen belegt, was für ein Sexmaniac Mohammed war. Somit passt das verlogene Versprechen von 72 Jungfrauen schon zu ihm.

Viktor1  19.12.2023, 18:51
Die geschönte Übersetzung mit 72 Weintrauben ist völlig unglaubhaft

vor allem auch, weil man doch mit Weintrauben keinen Sex haben kann wie mit den angekündigten/versprochenen Jungfrauen.

Lowsugar  19.12.2023, 21:42
@Viktor1

Ok. Aber würdest du als Kampfmuslim des Jahres 700 Frau und Kinder und das eigene Leben und die Gefahr schwerster Verwundungen im Dschihad riskieren, nur weil dir läppische 72 Weintrauben versprochen werden? Nie im Leben!

Da muß man schon mit dem Wahn blenden, auf ewig auf einem Speisesofa im grünen Schatten zu liegen (mit Alkohol) und ein Weibsbild nach dem anderen zu vernaschen.

Viktor1  19.12.2023, 23:02
@Lowsugar
Ok.

ich habe nur auf die Widersprüchlichkeit im Koran selbst hingewiesen, wenn hier "Weintrauben" gemeint wären. Wie das Muslime irgendwann mal selbst gesehen haben könnten ist dann zweitrangig.

Lowsugar  19.12.2023, 23:56
@Viktor1

Das Paradiesversprechen von Mohammed ist doch Steinzeit-Primitivität. Es appelliert an die niedrigsten Instinkte. Wie Fred Feuerstein, der seine weibliche Beute an den Haaren in die Höhle zerrt.

Da ist kein Funken von göttlicher Würde oder gar höheren Stufen wie tiefe gegenseitige Liebe.

Erschreckend, dass so einen Schmonz noch Milliarden Menschen glauben und sich dafür noch den Sprengstoffgürtel umbinden lassen.

Viktor1  20.12.2023, 00:01
@Lowsugar
Erschreckend, dass so einen Schmonz noch Milliarden Menschen glauben

Das ist ein anderes Thema

Jacob77313
Beitragsersteller

Ja, du meinst seine 9 jährige Frau namens Aisha ? Wieso finden so viele Leute diese Religion trotzdem gut ?

Lowsugar  19.12.2023, 18:11
@Jacob77313

Nicht nur wegen der Pädophilie. Die Sexokratie ergibt sich auch aus seinem Mega-Harem. Er fantasierte für sich eine Extrasure, dass wenn man Prophet ist, auch 14 Frauen erlaubt sind. Total praktisch, wenn sofort alles, was man für sich will, sofort ewiges Gesetz ist.

Die Jungfrauen sind ein Übersetzungsfehler. Huris sind in dem Kontext helle Trauben. Von daher... Wer Obst mag, kommt auf seine Kosten.

Jacob77313
Beitragsersteller

Für Trauben mache ich kein Selbstmordanschlag 😂