Die Fußball-EM 2024 steht an, in Deutschland. Würdest Du einen Original-Spielball davon ersteigern (wollen), egal, wer gewinnt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er billiger, als das gleiche Modell im Laden ist, dann ja. Bälle braucht mein Sohn immer.

Nein, warum auch? Der Ball hat für mich keinen Reiz. Höchstens würde ich ein Trikot ersteigern, aber das vermutlich auch nicht. Aber da sehe ich eher einen Grund, wenn jemand Trikots sammelt. Alles andere verstehe ich nicht so wirklich.

Das wäre schön ein nettes Andenken, vermutlich aber nicht bezahlbar...

Woher ich das weiß:Hobby

Ne, würde ich nicht. Zumal ich auch einen Original-Matchball bereits mein eigen nenne.