Wer gewinnt 7 vs Wild?

3 Antworten

Ich glaube nicht das Fritz gewinnen wird nur weil es seine Sendung ist. Das wäre ja irgendwie auch bisschen doof und man würde sehr schnell denken das die Serie Fake ist wenn er zum zweiten Mal gewinnt.
Zumal Fritz sich, zumindest aktuell, nicht unbedingt gut anstellt.

Das Knossi Strohdumm ist und nervt finde ich nicht. Er ist einfach nur extrem überfordert was vollkommen normal ist.

Ich denke eher Otto gewinnt und Knossi fliegt als erstes raus, eben weil er so überfordert ist.

Dimitri880
Beitragsersteller

Ist doch alles fake, denkst du wirklich die lassen irgendwelche Vollidioten auf eine Insel mit Haien, Schlangen und Krokodilen die dazu noch radioaktiv Verseucht ist? Ich bitte dich

Ich glaube das Sascha oder Otto gewinnen wird und das Knossi oder Sabrina als erstes Rausfliegen.

Fühle das Projekt übelst:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XxILoveTeaxX  20.11.2022, 16:28

Edit:

Knossi macht sich eig bisher sogar ganz gut, finde nicht das er dumm ist, halt einf n bisschen lost manchmal und sein Grundwissen ist nicht besonders groß.

Bisher finde ich ihn aber sehr unterhaltsam.

Da Fritz bis jetzt eins der schlechtesten Shelter hat, und in der ersten Challenge schon viele Probleme hatte, glaube ich das er nicjt gewinnt.

All die jenigen, die daran verdienen. Also an erster Stelle Fritz und die Produktion.